31. Mai 2012

McDonald’s 3athlon Team LTV Erfurt – Teamvorstellung in Erfurt

Geschrieben von Philipp in: News .

Bis auf unsere Wasserratte Vincent Moritz (schnelle und gute Besserung!) waren gestern alle Athleten vom neu gegründeten Regionalliga Männerteam “McDonald’s 3athlon Team LTV Erfurt” beim Fotoshooting im Erfurter Nordbad mit dabei. Die Fotografen Sascha Fromm und Steffen Eß schossen ein paar Fotos und anschließend gab es noch eine knackige Schwimmeinheit. Ich denke wir werden dieses Jahr noch viel Spass haben. Alle sind super motiviert und von unten drückt schon der Nachwuchs. Hier in Erfurt wächst mittlerweile richtig was zusammen. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Franchisenehmer Dominik Neiss von McDonald’s Erfurt. Nachdem er mich bereits seit zwei Jahren unterstützt, ist er nun auch Hauptsponsor des Regionalliga- und Juniorteams. Und mal ehrlich…Die Einteiler sind nicht nur super bequem sondern sehen auch spitzenmäßig aus.

Bis bald,
Philipp

Ein Kommentar bisher...

Joshua Probst schrieb:

1. Juli 2012 um 18:15 Uhr

Guten Tag,

ich bin Jugend-A Triathlet. Durch den Erfurter Triathlon wurde ich auf das McDonalds Team Erfurt aufmerksam. Ich wollte nach den Aufnahmebedingungen suchen, aber ich habe leider nichts gefunden. An wen kann ich mich denn da wenden?

LG

Joshua

Einen Kommentar abgeben

Hauptsponsor

McDonalds ErfurtMcCafé Erfurt

Ernährungs-Partner

Sponser - Sport Food

Verein

LTV Erfurt

Suche

Beitragsarchiv

Folge mir!

google facebook twittersporticsemail



Besucher bisher:




login