8. Mai 2012

Eine ziemlich schlammige Angelegenheit

Geschrieben von Philipp in: News .

Da Dominik nicht ganz so dreckig werden wollte und die Schlammhindernisse gemieden hat, muss ich leider auf ein paar Schnappschüsse vom Veranstalter zurückgreifen. (: Meine Mama hat immer gesagt mit Dreck spielt man nicht, vielleicht hatte ich gerade deswegen soviel Spaß in der Matschepampe?! *lacht* Es sind auch hier tolle Fotos entstanden, den Spaß und Dreck kann man hoffentlich den Bildern entnehmen. (:(:

Copyright: Die nachfolgenden Bilder wurden von der Firma Sportograf GmbH Aachen erworben.

Noch ein tolles und emotionales Video vom Veranstalter des 6. Strongman Run am Nürburgring:

Einen Kommentar abgeben

Hauptsponsor

McDonalds ErfurtMcCafé Erfurt

Ernährungs-Partner

Sponser - Sport Food

Verein

LTV Erfurt

Suche

Beitragsarchiv

Folge mir!

google facebook twittersporticsemail



Besucher bisher:




login